Unterstützer

 

Unterstützer der FW StadtZukunft Hoyerswerda

Wir möchten uns hiermit bei allen Unterstützern und Partnern ganz herzlich bedanken, die uns mit finanziellen Mitteln, Ideen sowie Rat und Tat zur Seite stehen.

 

http://www.fleischer-sinapius.de

Fleischerei Sinapius – Sachsens älteste Fleischerei

Hoyerswerda

Haftung für Links:
Die im Rahmen dieser Internetseite der “Freien Wählervereinigung StadtZukunft Hoyerswerda” weiter verweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen der “Freien Wähler Hoyerswerda”.
Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereit gehaltenen Inhalte und machen uns diese Verweise nicht zu eigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von dort abrufbaren Äußerungen, welche durch ihren Inhalt gegen das Gedankengut der Freien Wähler und bestehende Gesetze bzw. gute Sitten verstoßen.
Eine Verantwortlichkeit kann im Übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist deren Nutzung zu verhindern.