Apr 142019

Dienstag, den 23.April 2019 17:00 Uhr Kleingartenverein „Frohe Zukunft“ Gartengaststätte „Zwiebelschänke“ Ackerstraße 31

Sehr geehrte Mitglieder der Kleingartenvereine und des Kleingartenverbandes,

Der Beschlussgegenstand der Freien Wählervereinigung StadtZukunft Hoyerswerda in der Stadtratssitzung am 26. März zum Thema „Erarbeitung eines Kleingartenentwicklungskonzeptes (KEK) für die Große Kreisstadt Hoyerswerda“ wurde von allen anderen Fraktionen CDU, Die Linke, SPD und Aktives Hoyerswerda abgelehnt. Wir haben damit jedoch eine Diskussion in den Reihen der Stadträte angeregt, die wir im Ausschuss für Stadtentwicklung fortführen werden.
Unterstützung dazu benötigen wir dazu von den Kleingartenvereinen und dem Kleingartenverband.
Insbesondere möchten wir Ihre Meinung zum weiteren Vorgehen erfahren.

Mit freundlichen Grüßen Lutz Tantau Vereins- und Fraktionsvorsitzender