Jan 062018
 

 Foto K. Demczenko

Am Anfang eines Jahres ist es Tradition, seinen Mitmenschen ein gesundes neues Jahr zu wünschen.
Das machen wir in der Öffentlichkeit mit unseren Neujahrsempfang für alle Bürger bereits das 4. Mal.
Gesprächsstoff gab es genug. Da wir auf kommunalpolitischer Ebene tätig sind, interessierten uns besonders die Projekte Imkerschule und das Flächenkonzept der Kleingartensparte Energiequelle. Es gab auch viele positive Stimmen zum Leben in der Stadt. Aber auch Kritik zum Einbringen der Stadt in das Lausitzer Seenland.
Noch einmal recht herzlichen Dank an unsere Gesprächspartner.

Lutz Tantau
Fraktions- und Vereinsvorsitzender

 Posted by at 20:23

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)